Donnerstag, 27. Mai 2010

Four-wheeling and swimming

Letztes Wochenende hat mich dann Travis mit zum "four-wheeling" in die Canyons genommen. Das bedeutet mit dem Quad kleinste Wege in den Wäldern abfahren, bei denes es auf und ab geht.
Er wollte das leider in der Dämmerung bzw Nacht machen, was das ganze etwas gruselig gemacht hatte, so ganz alleine in den Wäldern rumzukurven...naja kennt mich ja ich bin nunmal ein Angsthase.
Sieht etwas unspektakulär aus, wenn man auf dem Quad sitzt sieht es allerdings etwas anders aus, vor allem weil wir ab und zu kleine Sprünge gemacht haben, wie man an meinen Schreien erkennen kann =)

Da es die letzten Tage wieder so heiss war (immer um die 30°C und pralle Sonne natürlich), bin ich mit den Kids schwimmen gegangen. Hier ein paar Bilder:

Später waren sie dann doch begeisterter^^
äääääääh jaMeine kleine Maus und ich
...und überall kleine Bunnys...ein Paradies für Sandra

Samstag, 22. Mai 2010

My new life

Das Haus
Nochmal das Haus
Das Wohnzimmer
RechtsbündigDas Esszimmer

Die beiden Hundis Cosita und Bailey

Mein Zimmer

Mein Zimmer nochmal
Parker auf der Schaukel
Juli auf dem Spielplatz

Mittwoch, 19. Mai 2010

First week back in Denver!

Nun ist schon eine Woche vorbei seitdem ich zurück in Denver bin und zunächst sah es ja nicht so aus als würde ich auch nur einen Tag in Denver verbringen.

Wie ich mir schon im voraus dachte, wurde ich bei dem Passport control herausgezogen und musste zur Inspektion. Während lauter Inder, Chinesen und Vietnamesen nach 10 Minuten weiter durften wurde ich 1 ½ Stunden befragt, was ich hier in Denver machen werde und warum ich schon 6 Monate hier verbracht habe. Nachdem man sogar Travis und meine alte Gastfamilie angerufen hatte, wurde ich dann aber doch noch weiter gelassen, wobei mir einer der Beamten noch verklickerte, dass ich Glück mit seinem Kollegen hatte und er mich nicht in die USA gelassen hätte...Danke! Ich bin sowieso der Meinung das sie mich nur am Ende gehen lassen haben, weil es schon 21 Uhr war und der internationale Terminal schloss.

Die nächsten fünf Tage habe ich dann bei Travis gewohnt und wenn er arbeiten musste bin tagsüber entweder nach Littleton gefahren um mich mit meinen Mädels zu treffen oder ich hab sein Appartment aufgeräumt (so stelle ich mir Thommys Wohnung vor, wenn er mal auszieht...riesiger Berg Wäsche und schmutziges Geschirr, Zeitschriften und Briefe über alle Abstellflächen verteilt).

Den Samstag habe ich dann mit einem Freund namens Josh verbracht, der in seiner Apartmentanlage einen Swimming Pool und einen Whirlpool hat, was natürlich gleich von mir ausgenutzt wurde =) Am Sonntag bin ich dann erstmal zuerst Travis Mama und dann seinen Papa besuchen gegangen, die sich voll gefreut haben ihre 'german daughter' wieder um sich zu haben.

Travis in der Spielzeugabteilung bei Walmart

Montag war es dann soweit, es ging los zu meiner neuen Hostfamily. Ich wurde ganz lieb empfangen und Parker (3 Jahre alt) konnte sich sogar noch an mich erinnern und auch Juliette (bei mir heisst sie nur Juli oder Juju, 15 Monate alt) fremdelte mir gegenüber nicht, worüber ich mir vorher sehr Sorgen gemacht hatte.




Ich habe leider noch viiiiiel zu wenig Bilder gemacht, was sich aber ab Morgen ändern wird, denn dann fliegt Camille, das vorige Au Pair zurück nach Frankreich und dann kann ich hier endlich in mein Zimmer einziehen und mal alle Sachen auspacken wie zB das Aufladegerät für meine Kamera^^